Jahresausklang

Strohschießen

Beim Strohschießen am 30.12.2017 um 19:00 Uhr fanden sich 5 Jugendliche und 16. Erwachsene zusammen um den Meister im Schießen zu ermitteln. An diesem Tag schossen wir mit dem Gewehr vom Stefan Schmölz (Schmolle). Die Jugend begann und Sieger wurde mit 28 Ringen Valentin Hoffmann gefolgt von Laurenz Hoffmann 42 Ringen hat aber mit Unterstützung geschossen und Johannes Heubeck 20 Ringe. Bei den Erwachsenen Siegte mit 34 Ringen Hubert Geiger vor Markus Wessinger 26 Ringe Markus Steiniger 25 Ringen. Die sich der Reihe nach dann ihre Geschenke aussuchten. Den Ideen bei der Verpackung waren keine Grenzen gesetzt und das auspacken erwies sich für manchen sehr schwierig. Schade war es heuer, das nur eine Frau am Start war.

Wir freuten uns über die gute Teilnahme. Ich wünsche mir für das nächste Jahr das die Teilnahme so weiter geht und das sich auch Frauen/Mädchen dazu durchringen können mit zu schießen.
30.Dezember 2017