12. bis 14. Oktober 2018

Die Kolpingjugend Bobingen ist #begeistert beim Jugendausflug in Niedersonthofen. Die Rahmendaten: 56 Kinder und Jugendliche, eine Hütte, ein Wochenende, Glaube, Gemeinschaft, Leben, Spiel und Spaß! Das Programm: Nachtwanderung, Geländespiel, Andacht, Bunter Abend, Tanzaction Den Rest schreiben euch die Kinder und Jugendlichen selbst in unserer fiktiven Chat-Gruppe: 
Maria, Lea, Lena, Hanna, … 
>mehr…

vom 28. bis zum 30.09.18 drehte sich alles um Gottes Schöpfung

Bei schönstem Herbstwetter starteten wir heuer mit 12 Familien und insgesamt 26 Kindern an den Ammersee. Diesmal stand unser Familienwochenende ganz unter dem Thema „Der Sonnengesang des Hl. Franziskus - das Lob der Schöpfung“.Nach dem Abendessen ging es traditionell mit Fackeln und Taschenlampen zu einer Nachtwanderung am See entlang. Dabei entdeckten vor allem die Kinder allerhand aus Gottes … 

>mehr…

14.09.2018

Ungefähr 25 Mitglieder der Kolpingsfamilie Bobingen versammelten sich zusammen mit Stadtpfarrer Thomas Rauch am Freitagabend, den 14. September bei der Hl. Josef und Sel. Adolph Kolping Kapelle. In diesem Jahr konnte schon der 14. Jahrestag der Segnung der Kapelle begangen werden. Das Thema ‚Was ein Wollfaden sagen kann‘ wurde in verschiedenen Texten und Gedanken beleuchtet. Dabei spielte sowohl … 

>mehr…
Tschambolaya 2012 am 06.06.2012 mit Headless